Service

Sie haben ein Problem? Wir helfen Ihnen gerne weiter! 

Wir verstehen uns als Premium-Dienstleister: Unsere Produkte bieten wir mit einer hoher Qualität sowie einem hoch qualifiziertem Support und Service an.

Falls Sie ein Problem haben, dann haben Sie verschiedene Möglichkeiten, mit uns in Kontakt zu treten:

Telefon: +49-(0)8543-624 04 39 (Büro)
+49-(0)8543-489 52-30 (Service)
 Service-Mobile: +49-(0)170-3257141
 E-mail:  service@koester.email

Unsere Lösungen sind auch an Wochenenden im Einsatz. Daher stehen wir Ihnen selbstverständlich auch an Wochenenden bei Fragen und Problemen zur Verfügung!

Servicezeiten: Montag-Sonntag 8:00 bis 20:00 Uhr MEZ

Name Größe Geändert

Versicherungsschaden

Wenn Ihre Stifte bei uns versichert sind und Sie einen Versicherungsschaden (Verlust, Diebstahl,...) melden möchten, laden Sie bitte dieses Formular herunter und senden Sie uns dieses ausgefüllt und unterschrieben an uns wieder zurück.

Innerhalb von 24 Stunden erhalten Sie einen Ersatzstift von uns!

Schadensmeldung herunterladen...

Anoto Live Forms Clients

Zum Übertragen der Stift-Daten zum penSolution-Server. Die Zugangsdaten erhalten Sie von uns.

Version 4.5.1.8 Stand 08.2017

Für Windows PC (7,8,10):

Für Android Smartphone und Tablet:

Für iPhone und iPad:

Firmware für ANOTO Live pen1 und DP201 (7C)

Für Windows PC (7,8,10):

Firmware für ANOTO Live pen2.

Für Windows PC (7,8,10):

ANOTO LIVE FORMS Printmanager

Zum Ausdrucken der penSolution Formulare. Die Zugangsdaten erhalten Sie von uns.

Version 4.5.0.206 Stand 08.2017

Für Windows PC (7,8,10):

naturalForms Enterprise

Für tabletSolution: zum Erfassen der Formulardaten direkt am Tablet. Die Zugangsdaten erhalten Sie von uns.

Für Android:

Für iPad:

Formidable Client

Zum Übertragen der Stift-Daten zum penSolution-Server. Die Zugangsdaten erhalten Sie von uns.

Version 4.5.137 Stand 2014

BITTE NUR IN VERBINDUNG MIT DEM ALTEN SERVER pensolution.portal-anmeldung.de VERWENDEN!!

Für Windows PC (7,8,10):